Home » Allgemein » Digitaler Informationsspaziergang durch die IGS Schaumburg

Seitentitel

Digitaler Informationsspaziergang durch die IGS Schaumburg

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

da coronabedingt weder ein Tag der offenen Tür, noch Info-Elternabende in Präsenz stattfinden konnten, laden wir nun alle interessierten Eltern von Viertklässler*innen und ihre Kinder herzlich zu einem digitalen Informationsspaziergang ein.

Im Rahmen einer Videokonferenz werden wir am Montag, dem 10. Mai und am Dienstag, dem 11. Mai jeweils ab 19 Uhr die Schule und wesentliche Bausteine unseres pädagogischen Konzeptes vorgestellen und Fragen beantworten. Interessierte Eltern können sich über den folgenden QR-Code oder über folgenden Link anmelden:

https://forms.office.com/r/LZLJiZeuSu

Bei technischen Schwierigkeiten ist auch eine telefonische Anmeldung unter 05721 – 972801 möglich. Als Vorbereitung auf den Informationsspaziergang können Sie sich auch hier auf der Homepage noch weiter umsehen.

Anmeldeunterlagen für den Schulbesuch im kommenden Schuljahr stehen unter Downloads zur Verfügung und können von Montag, den 17. Mai, bis Mittwoch, den 19. Mai, in der Zeit von 9 Uhr bis 18 Uhr eingereicht werden. Dies geht digital, per Post oder persönlich im Hauptgebäude, Schachtstraße 53b in Stadthagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Astrid Budwach,
Schulleiterin der IGS Schaumburg

 

 

 

Auszeichnungen

schule ohneRassismus

Agenda21schule

2561_203_1_m

Siegel_png

Logo_Q-IGS_cmyk-238x300

Schulpreis-Logo

Bundeswettbewerb_Fremdsprachen

2561_203_1_m