Home » Startseite » Schüler*innen- und Elternbrief, 30.8.2020

Seitentitel

Schüler*innen- und Elternbrief, 30.8.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
ich freue mich, dass wir die ersten Tage an der IGS Schaumburg ohne eine Infektion überstanden haben. Das Glück hatten auch in Niedersachsen einige Schulen leider nicht. Erfreulich ist auch, dass die Anzahl der Infizierten in Schaumburg in den letzten Tagen deutlich gefallen ist.
Daher werden wir die Verpflichtung, auch im Unterricht immer dann eine Maske tragen zu müssen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, jetzt beenden. Alle anderen Hygienemaßnahmen gelten ja in ganz Niedersachsen und natürlich auch weiterhin bei uns.
Danke an alle, die diese zusätzliche Vorsichtsmaßnahme mitgetragen haben.
Liebe Grüße
Astrid Budwach

Auszeichnungen

schule ohneRassismus

Agenda21schule

2561_203_1_m

Siegel_png

Logo_Q-IGS_cmyk-238x300

Schulpreis-Logo

Bundeswettbewerb_Fremdsprachen

2561_203_1_m