Home » Startseite » Coronafall

Seitentitel

Coronafall

Liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,

leider ist eine Kollegin unserer Schule an Covid 19 erkrankt, wie mir das Gesundheitsamt vorhin mitgeteilt hat. Sie hat bisher leichte Symptome und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und gute Besserung!

Die betroffene Kollegin ist Dienstag das letzte Mal in der Schule gewesen. Wir haben eine Liste aller Schülerinnen und Schüler, die am Montag oder Dienstag bei dieser Kollegin Unterricht hatten, an das Gesundheitsamt gesendet und diese Personengruppe bereits gerade per Mail informiert. Wenn ihr/Sie also bisher keine Mail erhalten habt/haben, in der eine Quarantäne angekündigt wird, seid ihr/sind Sie davon nicht betroffen.

Das tut mir alles sehr leid, und ich hoffe natürlich, dass sich niemand an unserer Schule infiziert hat. Zur Sicherheit haben wir ja alle in der letzten Woche im Unterricht unsere Masken getragen, hoffentlich hat es uns alle geschützt.

Liebe Grüße
Astrid Budwach

Auszeichnungen

schule ohneRassismus

Agenda21schule

2561_203_1_m

Siegel_png

Logo_Q-IGS_cmyk-238x300

Schulpreis-Logo

Bundeswettbewerb_Fremdsprachen

2561_203_1_m